Huhuz
Huhuz



Huhuz

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ´n paar Fragen
  Hottest Hotties
  AllesAusLiebe
  WasIstJetzt
  About me<3
  Tod am Pc
  Bi!ch
  Love (sad)
  Love(happy)
  *Das BabY*
  ~*~Alkohol~*~
  ~*~Zitate....~*~
  <3Ma Schatzüüüs<3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lesen+nachdenken
   Avaris blog
   Vivis Blog



http://myblog.de/babyangel112

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmmm....

So das war er gestern .. der erste Tag ohne Vivi beim Bauchtanz ... Hat mir trotzdem supermega-Spass gemacht +smile+ Immer wieder hammer sich zu sehen ,wie man da wie so n besoffenes Küken rumtorkelt .. Ich glaub ich ruf ma bei Jamba an ob die mich unter Vertrag haben wollen^^ Aber der Hammer kommt erst noch .. am 10. Dezember is Weihnachtsfeier .. und .. naja .. wir müssen den Studioa-tanz vorführen .. SALSA !!!  Ob ich mittanze muss ich mir nochmal schwer durch den Kopf gehen lassen ^^

bubu

eure Milli

29.11.06 22:05


10 nackte Frisösen *singz*

Boah gestern Abend war einfach nur HAMMER *kreisch* Woran das wohl liegt .. vielleicht an der Jugenddisko

Joa kann gut sein *gggg* Aber echt das ging so dermaßen ab da .. genau wie Clemen und ich ...^^ Nur .. was mir Sorgen bereitet .. warum konnte ich den Text von "10 nackte Frisösen" auswendig mitsingen  Ich werds wohl nie erfahren *grübel*

Naja das wars für heute ^^

BUBU

eure Milli

26.11.06 17:29


Warum bin ich so fröhlich ^^

Gott sei Dank ... Nach 2 Wochen langen "Totschweigen" und "Nicht-miteinander-reden" haben wir uns endlich alle wieder einigermaßen zusammengerauft ... Ich will sowas NIE NIE NIEEEE wieder erleben müssen ... Jemanden zu ignorieren den man echt gern hat ist das Schlimmste was man machn kann ...

Aber das werden wir jez auch schaffen .. ich bin mir ganz sicher ...

Clemen,Drehe,Claudi,Vivi,Brina und Lina ... ich liebe euch .. anders kann man es nicht sagen ... Wir sind eine Clique und gehören zusammen .. ich würde alles für euch tun .. bitte lasst mich nie alleine ...

eure

Milli

16.11.06 15:46


Och nee.. -.-*

Oh Mann ... Gerade war so n Typ von der Berufsschule bei uns und hat uns n Kotlett ans Ohr gelabert ... Das Problem ... Ich bin mir garnicht mehr sicher ob ich wirklich Abi machen,oder doch lieber auf die Berufsschule gehen soll...

Ich such immer noch den Haken an der Berufsschule... Angeblich sollen ja die Anforderungen im Vergleich zum Gymnasium niedriger sein ... aber kp... wenn das wirklich so ist wäre es ne Überlegung wert auf die Berufsschule zu wechseln ... Im Grunde würde man da dasselbe wie auf dem Gymnasium erreichen ... nur halt mit niedrigeren Anforderungen .. Ein weiteres Problem ist ,dass der Notendurchschnitt nach dem Abi ziemlich gut sein muss ,damit man überhaupt studieren kann ... da man sonst damit rechnen muss auf ellenlange Wartelisten gesetzt zu werden .. h mann ich bin so durcheinander im Moment das geht alles voll nicht klar

Naja ich denke ich werde mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen .. das muss ja nicht von heute auf morgen entschieden werden ...

bin mal weg

krieg gleich noch Besuch von Clemen *harhar*

bye

eure Milli

13.11.06 15:35


*wink*

Joa da binsch mal wieder ... nach langer Zeit .... Aber ich hatte 1. keinen Bock zu schreiben und 2. nix zu erzählen . Habsch zwar jez auch net aber im mom is mir einfach langweilig ^^ Aaaalso *räusper* wat gibbet denn so tolles zu erzählen .. Joa zum Beispiel warsch gestern mit der MarÜ in Viersen *ggg* War extrem lustig .. ihr glaubt garnicht was man da für bekloppte Leute trifft *Seitenblick zu Chris*  ^^ Joa und der "geile" (im wahrsten Sinne des Wortes +smile+ ) Jeffrey aus Cortina war natürlich auch wieder direkt am Start xDDD Mit seinem erotischen lindgrünen Hemdchen * vor lachen nicht mehr aufm Stuhl sitzen kann*  Der arme Kerl hats schliesslich auch mal verdient erwähnt zu werden ... Joa und jez is mir kalt .. und mir fällt nix mehr ein .. und Schule is doof

bubuz

eure Milli

30.10.06 15:46


~*~Gooooil~*~

Oh Mann... Wir habens geschafft...Hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht ...  Aber ja... Vivi und ich waren beim bauchtanz *auf Applaus warte* War anfangs ein klein wenig peinlich .. Vivi und Milli mit meiner Mum und 2 Omas vor dem Spiegel *abroll* aber das macht echt Spass ("Der Schwung muss aus der Hüfte kommen " ^^) Wenn dieses Kack-Tuch net die ganze Zeit gerutscht wär hätte ich mich vielleicht auch aufs Tanzen konzentrieren können.. Naja....Wir schaffen auch noch das zu lernen.. Hoffe ich mal

Drückt mir die Daumen...

bubu

eure Milli

17.10.06 20:43


Überraaaaschuuung

Nene *seufz* War das romantisch  Wir haben nämlich ma wieder was beklopptes gemacht *gggggg* Wir das waren die Cleme, die Drehe,die Kathi,die Vivi,die Linö und ich ... Wir haben auf der Festwiese in Dülken rund um uns Kerzen aufgestellt und dann Fressparty loooool Das sah im Dunkeln soooo schööön aus *schwärm* Also wer will der kann mich anrufn (wenn möglich männlich ^^) und mitten inner Nacht auffer Festwiese Picknick machn *Aufruf start*  Is auch gaaanz ohne Hintergedanken  Aber Kerzen müsst ihr schon selber mitbringen ich bin ja net Krösus ^^ Abgesehn das ich mich grade fühle als hätte ich ne Flasche Wodka getrunken (Tabledance lässt grüssen ) gehts mir gut *weglach* Aber echt... wie der Typ in der Windrose uns angeguckt hat als wir da inkognito rein sind um uns aufs Klo zu schmuggeln *unterm Tisch lieg* ... Ich sag nur Typ :"Räusper!!!" .. drehe:" Zurückräusper!!" und dann Zack zack in den Aufzug loooool... oder ich mit meiner Marshmallow-grillerei :" *kreisch* Mein Marshmallow brennt " ^^ Nene das war schon echt ne goile Sache ich würde es immer wieder tun *harharhar*  Ne jez ma ernsthaft... Meine Mäuse ich bin so derbe froh das ich euch habe und das ihr sowas mitmacht und so tolle Ideen habt (in diesem Fall wars Drehe ) Dankööö für alles....Ich hoffe echt dass wir das bald wiederholen.. Vielleicht auch im Winter...dann gibbet Sex im Schnee^^ *insider*(Da dürft ihr euch besonders gerne bei Drehe melden *gg*Aber bitte nicht jünger als 14 und HÜPSH xDDDD)

Joa dann lass ich meine Begeisterungsanfälle ma auf euch einwirken ^^

Lieb euch ganz derbe

eure Milli

13.10.06 23:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung