Huhuz
Huhuz



Huhuz

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ´n paar Fragen
  Hottest Hotties
  AllesAusLiebe
  WasIstJetzt
  About me<3
  Tod am Pc
  Bi!ch
  Love (sad)
  Love(happy)
  *Das BabY*
  ~*~Alkohol~*~
  ~*~Zitate....~*~
  <3Ma Schatzüüüs<3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lesen+nachdenken
   Avaris blog
   Vivis Blog



http://myblog.de/babyangel112

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kagge =(

So ein Kack  Ich hab hammerdolle Halsschmerzen ich glaub den Bazillen gehts zu gut *heul* Voll der Mist mit den kleinen Viechern .... Naja das ich mich alle 2 Std. mit Medikamenten vollpumpe scheint nix zu bringen... Dann muss ich wohl echt die Miete erhöhen... Maaamiiii ich will mich net anhören wie Daniel Küblböck *heulkrampf krieg*

Die gute Nachricht ist das die Vivi mit mir zum Bauchtanz geht  Danköööö Mausi das wird bestimmt lustig ^^ Hehe ich seh uns schon mit Ballettschläppchen und Klimpertuch da rumwedeln *untern Tisch lieg* Wie gesagt ma guggen wie wir das meistern.. ich freu mich riesig drauf ^^

So leutz bin dann ma futschikato

Hab euch übelst lieb

eure Milli

10.10.06 22:54


*Schnüff*

*Nase putz* Nene warum müssen Bollywoodfilme auch immer so traurig sein ?!  Und wer war ma wieder am Heulen ?! Ich sags euch net

Aber davdas-die flamme unserer liebe war ja echt ma Oberhammer... und ganz ohne Happyend *tränchen wegwisch*

Also für alle die sowas noch nie gesehn habn (schämt euch )UNBEDINGT ma reinschauen.... *Schleichwerbung mach*

Also dann.. geh jez ins Bett ^^ Morgen tragen Clemen ud ich Zeitungen aus ..um halb 10 (!)

Haut rein

heal

Eure Milli

7.10.06 14:16


Jaaaaa *freu*

Höhö endlich hab ich einigermaßen verstanden wie das hier funzt *freu* Von wegen Frauen und Technik *Seitenblick zu Maik werf* Meine Hp is zwar noch net feddisch aber für den anfang doch garnet schlecht oder ?!  Naja.. nachdem ich den ganzen Tag damit verbracht habe mich zu langweilen ,Leute zu nerven (sry Niklas^^) und natürlich an meiner Hp weiterzumachen kann mich ja jetzt anderen Dingen zuwenden... Zum beispiel dem Moviepark *ggg* Dahin gehts nämlich morgen  Naja.. ich muss morgen ziemlich früh raus.. deswegen geh ich jez auch ms pennen

bubu heagggdl

eure Milli

6.10.06 22:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung