Huhuz
Huhuz



Huhuz

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ´n paar Fragen
  Hottest Hotties
  AllesAusLiebe
  WasIstJetzt
  About me<3
  Tod am Pc
  Bi!ch
  Love (sad)
  Love(happy)
  *Das BabY*
  ~*~Alkohol~*~
  ~*~Zitate....~*~
  <3Ma Schatzüüüs<3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lesen+nachdenken
   Avaris blog
   Vivis Blog



http://myblog.de/babyangel112

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich mag diese...
Musiker: Joa wen magsch denn.. *nachdenk*.. Ich find Tokio Hotel ganz lustig ^^ War schon auf 2 Konzis von denen *stolzguck* Die Ärzte gehören natürlich unbedingt zu meinen Lieblingsbands dazu.. Aber sonst.. mhh.. kp
Lieder: ohje.. holt ma schnell was zu süppeln und zu knabbern die liste wird lang ^^ "das Beste" von Silbermond is der Oberhammer !!!! Zwei meiner totalen lieblingslieder sind noch "Nichts in der Welt" und "Wie es geht" von den Ärzten.. Sonst noch "ich bin nicht ich " von Tokio Hotel, "Wenn nicht mehr geht " von Tokio Hotel, "Alles aus Liebe" von den Toten Hosen, "Phänomenal egal" und "Ok" vin Farin Urlaub und "Was ist jetzt " von Curse...
Sendungen: Habsch keine...
Filme: Titanic, Ocans eleven sowie alle Arten von Bollywoodfilmen
Schauspieler: Brad Pitt (kreisch) , George Clooney (doppelkreisch), Hayden Christensen und Tom Hanks sind einfach nur goil <3
Bücher: ich lese (fast)alles
Autoren: hmm.. kp
Sportarten: Volleyball,Badminton,Inlineskaten,Walken und Fahrrad fahren
Sportler: öhhm.. nööööö
Hobbies: Lesen,Freunde treffen,Musik hören,Tanzen,meinen kleenen Bruder quälen ,telefonieren und vorm Spiegel stehn ^^
Orte: Also da binsch ja ganz eindeutig für JAPAN !!!!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung