Huhuz
Huhuz



Huhuz

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ´n paar Fragen
  Hottest Hotties
  AllesAusLiebe
  WasIstJetzt
  About me<3
  Tod am Pc
  Bi!ch
  Love (sad)
  Love(happy)
  *Das BabY*
  ~*~Alkohol~*~
  ~*~Zitate....~*~
  <3Ma Schatzüüüs<3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lesen+nachdenken
   Avaris blog
   Vivis Blog



http://myblog.de/babyangel112

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieviel Uhr haben wir:  Es ist 21.26 Uhr ^^   

 

Name: ~*~Melina~*~

Single oder vergeben: Glücklicher Single.. Im Moment ..

Spitzname: Versuchs Mal mit Milli ^^ Schatz tuts aber auch xD

Augen: sind blau....

Größe: 1.63m sind rieeesig .. sagt jez nix 

Haar: höhö bin Blondine ^^

Geschwister: joa einen kleinen nervtötenden Bruder ^^

Was trägst du gerade? Boxershorts und ein top .. is ja schon spät ^^

Geburtstag: 08.06.1991

Alter: Ich denk das kannste auch im Kopf

Wo lebst du? In Deutschland

Geschlecht: weiblich ??!!

Beste/r Freund/in: is meine Lara-Maus ( Süsse ich lieb dich total))

**************************************************

ÜBER JUNGS (was mögt ihr bei Jungs lieber?) aaalso.. *gg* ich bin da eher so für Leute die größer sind als ich (will aber keinem Hocker brauchen müssen).. in der Haarfarbe find ich blond ganz gut ^^ Die Augenfarbe is mir relatig egal .. Charaktermäßig sollte er lieb,schlagfertig,romantisch und humorvoll sein und muss auf jeden fall seinen kopf durchsetzen können(muss sein sonst geht man bei meinem Gezicke unter ^^) Joa das wars erstma mit meiner Liste.. Peace ^^

Boxer- oder enge Shorts? Enge ?! *entsetzt guck* Das is jez net dein ernst oder ?! Ich bin für Boxershorts ^^

Kurzes oder langes Haar? Eigentlich kurzes aber für die Kaulitz-Twins mach ich auch mal ne Ausnahme

Groß oder klein? Jedenfalls grösser als ich..

Six pack oder geformte Arme? mir egal.. muss beides net unbedingt sein .. wichtig is das es zum Körper passt

Süß und mysteriös oder wild und sexy? Die Mischung machts

Dunkles oder helles Haar? blond is hell ^^

Dunkle oder helle Augen? Solange sie nicht rot sind is es mir egal ^^

Guter oder böser Junge? böse natürlich (MuHaHa)

Die Ohren gepierced oder nicht? Spielt keine Rolle

Braun gebrannt oder hell? Solange es nach etwas aussieht is mir beides recht ^^

Stopplig oder ordentlich rasiert? Unbedingt rasiert...

ÜBER MÄDCHEN (was findet ihr besser?)

Normale Unterwäsche oder String? Strings gehn nur bei Leuten diedie Figur dazu haben *an gewisse Person denk*

Lackierte Nägel oder nicht? Lackiert is schöner <3

BH oder Sport-BH? Bh sonst....

Süß und mysteriös oder wild und sexy? Hatten wir das net schonma ^^

Gestylt oder Freizeitkleidung? Je nachdem wo man sich grade aufhält

Dunkles oder helles Haar? Mir wurst

Langes oder kurzes Haar? Solange es net langweilig aussieht geht beides

Dunkle oder helle Augen? du fragst mich Sachen...

Kurze oder lange Fingernägel? Auf jeden Fall lange .. is bei mir zwar net der fall aber naja.. 

Hut oder kein Hut? Fetisch ?!!!!

Gutes oder böses Mädchen? Man muss nur flexibel sein ^^

Haar hochgesteckt oder offen? beides ^^

Schmuck oder keiner? jaaa *kreisch* BlingBling

Groß oder klein? Iwie is die Frage mies -.-*

Locken oder glattes Haar? Locken sind schöner ^^

Hosen oder Kleid? Im Winter Hosen im Sommer Kleid

Braun gebrannt oder hell? Braungebrannt aber bitte kein Unisexmonster mit Sonnenbankunfall^^

Sommersprossen oder keine? kp kann süss aussehn..

Hübscher indoor oder party style? mir wurst

Scheu oder ausgehend? Die Mischung machts <3

**************************************************

ALLGEMEIN

Kakao oder Milch? Kakao (I LOVE SCHOKI ^^)

Reden oder zuhören? Is beides wichtig ...

Vanille oder Schokolade? hmmm.... Schoki

Skifahren oder Snowboarden? kp.... hab beides noch nie gemacht ^^

Tag oder Nacht? Tag...

Kekse oder Kuchen? Kuchen .. is mehr von da ^^

Gold oder Silber? Silber .. Gold sieht iwie prollig aus

Diamanten oder Perlen? Macht beides BlingBling

Hast du dir jemals einen Knochen gebrochen? Bis jez noch nicht ^^

Hast du Piercings oder Tattos? Piercing is cool  Tattoo sieht mit der Zeit einfach nur asslig aus *würg*

Lieblingsfarbe? Orange,Pink,Rosa,Dunkelrot,Schwarz,Babyblau mit einer kleinen weissen wolke ^^

Trägst du Ringe? jaaa einen am Ringfinger an der rechten Hand *gg*

Hasst du irgendwen? Erraten ^^

Wovon Träumst du? Das willst du net wissen ^^

Wer ist die lauteste Person, die du kennst? Avari ^^ (Clemen , Lina und Jacquelina liegen aber auch gut im Rennen )

Wem erzählst du deine Träume/Wünsche? Meinen Schatzüüüs natürlich ^^

Wem antwortest du am liebsten??? Was willsu jez hören .. ?!

Shampoosorte: Hauptsache fruchtig

Lieblingssport: Volleyball,Bauchtanz,fussball

Wenn du was an dir ändern könntest, was

wäre das? Mir fällt spontan nix ein

CD oder Kassette? CD- is praktischer

Hast du schon mal Bungee Jumping gemacht? Nee aber würde mich schon reizen ^^

Hast du schon mal gegen das Gesetz verstoßen? Psssst ^^

Raucher?: Seh ich so aus ???!!! 

Zur Zeit verliebt?: Nö ^^

Lieblingsserie: Charmed

Lieblingsband /sänger/in: Tokio Hotel,LaFee, Die Ärzte

Lieblings Lied:   Phänomenal Egal + Ok (farin urlaub),Wie es geht + Nichts in der Welt (Ärzte) ,Alles aus Liebe (Toten Hosen) ,Das Beste (Silbermond),Wenn nichts mehr geht (Tokio Hotel), Ich bin nicht ich (Tokio Hotel), Unfaithful (Rihanna)

Liebl. Mädchen Name: Sanjolie,Sanjona,Samira,Yvonne,Sahra,Florentine,Florissa,Apple,Summer,Linsday,Joy,Sahara,Leonie

" Jungen Name: Kai,Sven

" Marke: Puma,Madonna,Essence

" Land: Nach Italien wollte ich immer schonmal .. Nur scheisse dass das von der Schulkonferrenz gestrichen worden ist

" Essen: Am liebsten Schokolade und Hamburger Spezial *an die Soße denk und Orgasmus krieg*

Lieber Ketchup oder Senf?: Auf jeden fall ketchup

Beschreibe dich selbst:  Also hallo erstma ich bin die Milli ^^ Ne Quatsch... Ich bin so ne kleene Minizicke und gehe öfters mal wegen jeder Kleinigkeit in die Luft ^^ Streiten is nämlich mein 2. Hobby... Ausserdem kann man mit mir so ziemlich jeden Scheiss machen .. Ich bin gerne mit meinen Schatzüüüs zusammen... laber viel und bin gerne für andere da 

Was sammelst du? Gibbet nix besonderes.. Lipgloss vielleicht ?!

Lieblings Spruch:  Wer dein Schweigen nicht versteht,versteht auch deine worte nicht ^^

Lieblings Zitat: "Check it baby" (von Herrn Sommerfeld unserem MathelehrerxDD)

Lieblings Album: habsch keins

Beste CD die du hast: Da gibbet mehrere... Album von Tokio Hotel, den Ärzten und Lafee

LieblingsJahreszeit: Sommer .. is soo schön warm

"Buch: "Toxic", von Marc T. Sullivan

"Zeitschrift: Popkorn <3

"TV Kanal:RTL2, Pro7,Nick *schleichwerbung mach*

" Spiel: fällt mir nix zu ein ^^

"Schauspieler/in: George Clooney,Brad Pitt,Hayden Christensen , Tom Hanks, Sharukh Khan

"Sportler: Lukas Podolski,Tim Borowski, Cristiano Ronaldo

"Sport: Volleyball,Fussball,Bauchtanz,walken,Badminton

Größter Wunsch: der bleibt *psssst*

Was nervt dich am meisten?: eingebildete Tussen, Machogehabe,Leute die nicht auf den Punkt kommen können, Klingeltonwerbung

Würdest alles in deinem Leben genauso tun, wenn du es noch einmal leben könntest? Nee ich würde mehrere kleine Sachen ändern..

Interessen: mussu bei Hobbys guggn ^^

Was machst du wenn dir langweilig ist?:Essen,Chatten,Schlafen,Lesen

Was tust du gegen Liebeskummer?:Sachen gegen die Wand werfen , Shoppen ,joggen,Gedichte schreiben ,Freunde volllabern

Woran denkst du wenn du morgens aufwachst?: Es gibt drei Möglichkeitem .. 1. : Scheiss Schule !!! 2.:Kein Bock mir die Haare zu waschen 3.:Endlich Wochenende !!!

Glaubst du an Horoskope?: Kommt drauf an was drin steht..

Dein Absolutes Lieblingswort: Scheisse,chilln,Knutschente,figgön,lol

Die größte Lüge, die du je erzählt hast: Sowas böses tue ich net ^^

Nachts trägst du?: Boxershorts und ein Top

Besondere Merkmale: Labert viel Müll, hat besondere Schwäche für Schokolade und Tokio Hotel , zickt gerne rum, hat einen ausgeprägten Bewegungsdrang

Wieviel Zeit verbringst du täglich vorm Spiegel?: Die Zeit die ich net am pc sitze ^^

Wieviel Zeit vorm Computer?: Wahrscheinlich viel zu viel ^^

Was hasst du an Girls: sind manchmal zu zickig....

Was hasst du an Boys. tun einem weh ohne es zu merken , kapieren zusammenhänge net, haben null Gewissen , denken nur mit dem Schwanz ,müssen immer beweisen wie geil sie doch sind -.-*

Was findest du besser? Techno oder Hip Hop? HipHop

Lieblings Werbespot: Der von McDonalds bei dem die Tusse dem Typen den heissen Tee über die Hand giesst und auch noch fragt obs wehtut xD

Wieviel Uhr haben wir jetzt?: Viel zu spät ^^





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung